Aussicht vom Löbauer Turm

Jugendweihe auf dem Löbauer Berg

Zur Jugendweihe unseres ersten Sohnes kehrten wir, nach der tollen Feierstunde im Wichernhaus, in der Turmgaststätte auf dem Löbauer Berg ein um den Anlass gebührend zu feiern und den Tag an einem Ort der für unsere Familie mit schönen Erinnerungen behaftet ist, gemeinsam zu geniessen und ausklingen zu lassen. Da wir allerdings nur den Weg zu Fuß nach da oben auf den Berg kannten hat die Auffahrt mit dem Auto ein Weilchen länger gedauert als gedacht, aber irgendwann haben wir die Straße nach oben dann doch noch gefunden. 🙂

PS: Da ich nicht weiß wer, wie und genau was gegen ein Erscheinen seiner Person auf einem meiner Bilder hier im Internet hat, zeige ich ich euch wenigstens was ich vom Turm aus sehen durfte. (Jaaa, ich hab mich bis ganz nach oben getraut. 😀 )