Der erste Kreisverkehr der Welt.

35 Meter über Komfortzone.

„Das Höchste, wozu der Mensch gelangen kann, ist das Erstaunen;…“

Johann Wolfgang von Goethe (1749 – 1832), gilt als einer der bedeutendsten Repräsentanten deutschsprachiger Dichtung

„Zu früh kommen hat sich ausgezahlt…war eben mit nem Rentner ins Gespräch gekommen…was die Hebebühne hier macht. Zwei Minuten später ruft er “Komm! Er nimmt uns mit!“. Eine Minute später mit ihm und dem Fahrer, 35 m überm Erdboden. Mit Windböen und beinah einkacken.“

Dieser Original Reisebericht, eine Minute nach dem Abenteuer geschrieben, sagt glaub alles. 🙂

Höhenkritische aber begeisterte Grüße

Christian

Kamera: Canon EOS 700D
Objektive: Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Ort: Görlitz (Einweihung Brautwiesenpark)
Aufnahmedatum: 17. Juni 2022

Kommentar verfassen