Volksbadewanne

Drei Tage im Zeitraffer

Am Freitag gings mit dem Badwannenwetter weiter und so durfte unsere gute alte Volksbadewanne wieder als rustikales Planschbecken herhalten und die Kinder abkühlen. Unbezahlbar.

Am Samstag fand dann die Ausbildungsmesse in Löbau statt und ich muss sagen, nach dem ich dann doch noch einen Parkplatz in der völlig überparkten Gegend gefunden habe, war ich schwer beeindruckt. Mit etwas Interesse und Vorbereitung konnte man sich tatsächlich jede noch so kleine Information beschaffen die es zu der Traumausbildungsstelle gibt. Spitze.

Samstag Abend hatte das Warten endlich ein Ende: Es öffnete die Kunstaustellung in der 2. MED ihre Pforten und lockte uns mit einer Vernissage in die Räumlichkeiten der ehemaligen Nervenheilsanstalt. Sehenswert.

Der Sonntag begann mal ganz ungewöhnlich. Zum 1. sportlich und zum 2. ohne Fotos. 😉 Vorm Mittagessen und der ganz großen Hitze gings mit dem Rad nach Königshain und wieder heim. Uff. Nach dem Gang zur Wahlurne war die einzige Aufgabe die dann noch übrig blieb, dem Schattenkreis des Sonnenschirms zu folgen. Entspannend.